Diese Internet-Seite gehört der
 Kommission Arbeitsschutz und Normung, kurz: KAN.
 Das Bild zeigt unsere Start-Seite.
                
        
    
    
Das ist unser Logo.
 Sie kommen mit einem Klick auf das Logo
 immer auf die Start-Seite.
                
        
    
    
Oben rechts stehen die Zeichen für
 Leichte Sprache und Gebärden-Sprache.
 Wir bieten auch Fremd-Sprachen an, zum Beispiel Englisch.
Darunter ist das Such-Feld.
 Schreiben Sie Ihr gesuchtes Wort in das Feld.
 Zum Beispiel: Bau-Maschine.
 So finden Sie alle Artikel mit dem Wort Bau-Maschine.
                
        
    
    
Der blaue Balken ist das Haupt-Menü.
 Dort können Sie ein Thema auswählen.
 Wenn Sie darauf tippen,
 dann öffnet sich ein gelbes Unter-Menü.
 Das Unter-Menü zeigt noch mehr Themen an.
 Wir wollen Ihnen die Menü-Punkte einzeln vorstellen:
                
        
    
    
Hier erfahren Sie zum Beispiel:
Das ist eine Reihe zur Unterstützung für Fachleute im Arbeits-Schutz.
 Wir geben hier unser Wissen weiter.
 KANPraxis enthält auch Seiten in Leichter Sprache.
Hier stellen wir unsere Arbeit vor.
 Sie erfahren:
Publikation bedeutet: Dinge bekannt machen.
 Dafür haben wir viele Angebote auf unserer Internet-Seite
 zum Beispiel:
Netzwerke sind Gruppen mit Fachleuten.
 Die Fachleute tauschen Erfahrungen aus.
 Sie kommen aus ganz Europa,
 zum Beispiel aus Frankreich oder aus Polen.
 Wir treffen uns zu Konferenzen und im Internet.
Wir stellen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
 von unserer Geschäfts-Stelle vor.
 In der Geschäfts-Stelle können Sie unsere Hefte bestellen.
 Hier finden Sie auch unsere Termine.
 Zum Beispiel, wann wir auf einer Messe sind.
Hier berichten wir über uns.
 Zum Beispiel:
                
        
    
    
Wenn Sie auf das Logo klicken,
 dann kommen Sie wieder auf die Start-Seite.
 Unter dem blauen Balken sind unsere Nachrichten.
 Wenn sie mehr über ein Thema wissen wollen,
 dann klicken Sie auf den Link.
 Ein Link ist ein Hinweis auf eine andere Seite.
 Links sind immer unterstrichen.
 Sie können die Bilder selbst wechseln.
 Klicken Sie dazu auf die Pfeile links oder rechts.
Darunter stehen noch mehr neue Themen über unsere Arbeit.
                
        
    
    
Ganz unten auf der Seite ist noch ein blauer Balken
 mit wichtigen Infos.
 Zum Beispiel: Unsere Telefon-Nummer.