Sozialpartnerbüro der Arbeitnehmer in der KAN-Geschäftsstelle neu besetzt

Würfel Schriftzug News Zeitung © Stauke - Fotolia.com

Zum 01.08.2017 hat Herr Dr. Bretschneider-Hagemes die Leitung des Sozialpartnerbüros der Arbeitnehmer der KAN übernommen. Herr Dr. Bretschneider-Hagemes ist Diplom-Soziologe, seine bisherigen Arbeitsschwerpunkte in der Arbeitsschutzforschung lagen im Bereich „Digitalisierung und mobile Arbeit“. Seine gesellschaftswissenschaftlichen Arbeiten widmen sich v.a. der „Subjektivierung von Arbeit“ und neuen (postfordistischen) betrieblichen Steuerungsregimen sowie ihres sozioökonomischen Bedingungszusammenhangs.

Den Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Kontaktpflege mit den Gewerkschaften und die Vertretung der Position der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Normungsfragen. Darüber hinaus steht er als Ansprechpartner für Anliegen rund um das Thema Arbeitsschutz und Normung zur Verfügung.

Sie erreichen Herrn Dr. Bretschneider-Hagemes per E-Mail oder unter 02241 231-3451.

Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN)
Geschäftsstelle
Alte Heerstraße 111
53757 Sankt Augustin

Tel. +49 2241 231-3471
Fax: +49 2241 231-3464
E-Mail: info@kan.de
Web: www.kan.de

Impressum - Datenschutz - Sitemap
Twitter - Xing - LinkedIn
© 2017 - Kommission Arbeitsschutz und Normung (KAN)